Auf den Flügeln Des Vertrauens: Anstiftungen Zum Christsein - Bernhard Hellmuth - Bücher - Fromm Verlag - 9783841605528 - 24. November 2014
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Auf den Flügeln Des Vertrauens: Anstiftungen Zum Christsein German edition

Bernhard Hellmuth

Preis
Fr. 33,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Apr - 3. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Auf den Flügeln Des Vertrauens: Anstiftungen Zum Christsein German edition

?Gott, mach uns unruhig?, heißt es in einem Gebet aus Lateinamerika. Unruhig zu werden könnte der Beginn eines geistlichen Weges sein, der den suchenden Menschen in unbekanntes Gebiet führt. Dazu müssten aber die tausend Ausreden abgelegt werden, die daran hindern, einen Aufbruch mit der Lehre Jesu zu wagen, und die tödlichste wäre die zu glauben, bereits angekommen zu sein. Dieses Buch will dazu anstiften, neue Schritte eines eigenen Weges zu wagen, mit einem Vertrauen, das beflügelt und trägt.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 24. November 2014
ISBN13 9783841605528
Verlag Fromm Verlag
Seitenanzahl 136
Maße 8 × 150 × 220 mm   ·   208 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Bernhard Hellmuth