Nachtschwärmer - Eva Efstathia Offermann - Bücher - tredition - 9783849551858 - 7. Oktober 2014
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Nachtschwärmer German edition

Eva Efstathia Offermann

Preis
Fr. 33,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 24. Apr - 6. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Nachtschwärmer German edition

Wenn Lionell träumt, stillt er seine Wut und seinen Hunger. Es gibt keine Grenzen mehr, keine Reue, nur den Schmerz, der jede Nacht gelindert werden muss. Im Schlaf heilt Rache alte Wunden. Es gibt nichts, was ihn noch in der Wirklichkeit hält. Als jedoch sein Psychiater, Isaac Zader, herausfindet, dass Lionell ein Nachtschwärmer ist und seine Träume mehr als Illusion, gerät die Welt aus den Fugen und eine Hetzjagd durch Wahn und Wahrheit beginnt.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 7. Oktober 2014
ISBN13 9783849551858
Verlag tredition
Seitenanzahl 268
Maße 15 × 148 × 210 mm   ·   353 g
Sprache Deutsch