Die Vogelscheuche - Michael Connelly - Bücher - Kampa Verlag - 9783311155188 - 10. März 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Die Vogelscheuche

Michael Connelly

Preis
Fr. 13,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 10. - 17. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Die Vogelscheuche

Jack McEvoy ahnt schon, was ihm blüht, als er ins Büro seines Chefs bei der L. A. Times zitiert wird. Auch ihm wird aus Kostengründen gekündigt werden. Zwei Wochen darf er noch bleiben um seine blutjunge Nachfolgerin Angela Cook einzuarbeiten. Jack willigt ein, denn er will noch einen letzten Scoop landen, eine letzte große Geschichte schreiben: Ein schwarzer Jugendlicher steht unter Verdacht, eine Tänzerin brutal ermordet zu haben. Doch McEvoy hält Alonzo Winslow für unschuldig. Bei seinen Recherchen stößt der Polizeireporter auf einen ganz ähnlichen Mord in Las Vegas, den Alonzo nicht begangen haben kann. Auch diese Frau wurde mit einer Plastiktüte erstickt und ihre Leiche im Kofferraum eines Wagens verstaut. McEvoy ist sicher, dass es sich um ein und denselben Täter handelt. Seine neue Kollegin versucht er aus den Ermittlungen heraushalten, aber Angela will sich profilieren und bringt sie so beide in tödliche Gefahr.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 10. März 2022
ISBN13 9783311155188
Verlag Kampa Verlag
Seitenanzahl 520
Maße 114 × 185 × 40 mm   ·   420 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Michael Connelly

Andere haben auch gekauft