Der Fluch des Erbes II - E S Duncan - Bücher - tredition GmbH - 9783347312524 - 5. Mai 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Der Fluch des Erbes II

E S Duncan

Preis
Fr. 23,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Mai - 3. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Auch vorhanden als:

Der Fluch des Erbes II

Unsterblichkeit-Magie-Liebe-Schicksal Durch ihr unüberlegtes Handeln befindet sich Mercedes in der Gewalt von Alfredo Luggutto und muss mit Erschrecken erkennen, dass seine Magie wesentlich stärker ist als die ihre. Ist bereits alles verloren, noch bevor es begonnen hat? Es scheint ganz danach auszusehen. Alfredo kennt nur ein Ziel. Er will sie vernichten, nachdem sie seinen Urenkelsohn zur Welt gebracht hat. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Ihrer eigenen Magie beraubt, ist sie ihm hilflos ausgeliefert. Zu spät wird ihr klar, dass sie durch ihren überstürzten Aufbruch auch Roberto in tödliche Gefahr gebracht hat. Der Vater ihres Kindes wird alles unternehmen, um sie zu befreien. Ist er Alfredo Luggutto gewachsen? Vollkommen überraschend erhält sie Hilfe von einer Person, die sie zunächst schockiert, ihr dann aber neue Hoffnung gibt. Sie setzt alles auf eine Karte. Doch die wirkliche Gefahr scheint aus einer ganz anderen Richtung zu kommen. Einer Richtung, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Hat Eloise sie all die Jahre belogen? Mercedes ist schockiert, als sie langsam beginnt, die Zusammenhänge zu erkennen. Doch dann ist es schon zu spät und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 5. Mai 2021
ISBN13 9783347312524
Verlag tredition GmbH
Seitenanzahl 292
Maße 148 × 210 × 17 mm   ·   385 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von E S Duncan

Andere Titel dieser Serie