Leonard - Ein Traktor sucht das Abenteuer - Suza Kolb - Bücher - Magellan GmbH - 9783734820977 - 1. Februar 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Leonard - Ein Traktor sucht das Abenteuer

Suza Kolb

Preis
Fr. 14,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 10. - 17. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Leonard - Ein Traktor sucht das Abenteuer

Jeden Tag hilft der junge Traktor Leonard der Familie Janson fleißig bei der Arbeit auf dem Bauernhof. Doch wenn seine besten Freunde Mähdrescher Matze und Milchwagen Michel vorbeikommen, erzählen die zwei so viele spannende Geschichten von der großen Welt. Da wird Leonard richtig neidisch. Ob er sich auch einmal auf den Weg machen soll hinaus in ein großes Abenteuer? Eine Vorlesegeschichte, die die Stärken jedes einzelnen auf liebenswerte Art in den Vordergrund stellt und kleine Fahrzeugfans spielerisch mit spannenden Infos über die Landwirtschaft und den Bauernhof versorgt.

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 1. Februar 2022
ISBN13 9783734820977
Verlag Magellan GmbH
Seitenanzahl 32
Maße 248 × 305 × 10 mm   ·   461 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Suza Kolb