Am Wege - Herman Bang - Bücher - Bod Third Party Titles - 9783966374255 - 5. Februar 2022
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Am Wege

Herman Bang

Preis
Fr. 24,99

Bestellware

Lieferdatum: ca. 24. Mai - 5. Jun
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Auch vorhanden als:

Am Wege

"Allerorts sind die aufstrebenden Städte im Gespräch - stolze Kapitale, die erfolgsverwöhnt wie selbstverständlich von Jahr zu Jahr nur Zuwachs erleben. Auf der anderen Seite - weit weniger im Fokus - steht das, was euphemistisch als "Landflucht" in Nebensätzen vorkommt. Wie geht es den "Zurückgebliebenen"? Jenen, die den Absprung nicht geschafft haben und eine Existenz an einem Ort führen, an dessen Attraktivität noch nicht einmal der Dorfbürgermeister so recht glauben mag? Katinka ist so eine abgehängte Seele. Sie schützt sich so gut es geht, indem sie ihre Sehnsüchte und Ansprüche auf Dorfniveau absenkt. Bang schreibt knapp, sachlich und doch einfühlsam." Redaktion Gröls-Verlag (Edition Werke der Weltliteratur)

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 5. Februar 2022
ISBN13 9783966374255
Verlag Bod Third Party Titles
Seitenanzahl 186
Maße 188 × 246 × 10 mm   ·   340 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Herman Bang

Andere haben auch gekauft