Die Flüsse von London - Graphic Novel - Ben Aaronovitch - Bücher - Panini Verlags GmbH - 9783741625176 - 1. Oktober 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Die Flüsse von London - Graphic Novel

Ben Aaronovitch

Preis
Fr. 15,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 9. - 16. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Auch vorhanden als:

Die Flüsse von London - Graphic Novel

Man sagt: ?Der geplatzte Reifen nie weit von der Rennstrecke entfernt.? Vielleicht sagt man das auch nicht, aber wenn das Rennauto eines jungen, aufstrebenden Rennfahrers aus England in den Niederlanden angespült wird und eine gänzlich ungewöhnliche Fracht enthält, muss man als Ermittler zumindest nicht lange darüber nachdenken, ob man die Geschehnisse eines illegalen Straßenrennens in Essex genauer unter die Lupe nehmen sollte. Also begibt sich Detective Inspector Peter Grant in seinem orangefarbenen asbo Ford Focus auf die Strecke, um die Rennszene von innen zu durchleuchten. Peter merkt schnell, dass die illegale Rennszene ein eigenes Reich ist ? fast schon ein magisches Märchenland! Im neusten Fall des zaubernden Ermittlers Peter Grant verbindet Ben Aaronovitch einmal mehr seine Liebe für Krimi, Magie und schnelle Autos zu einer großartigen Geschichte.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 1. Oktober 2021
ISBN13 9783741625176
Verlag Panini Verlags GmbH
Seitenanzahl 120
Maße 166 × 254 × 11 mm   ·   376 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Ben Aaronovitch

Andere haben auch gekauft