Hugo & Hassan forever - Kim Fupz Aakeson - Bücher - Klett Kinderbuch - 9783954702527 - 20. August 2021
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Hugo & Hassan forever

Kim Fupz Aakeson

Preis
Fr. 14,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 9. - 16. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Hugo & Hassan forever

Hugo und Hassan sind zurück ? und sie drehen wieder richtig auf! Im neuen Band werden die beiden Freunde Stars auf YouTube (naja, fast), bauen eine Ninja-Tröpfelburg am Strand, feiern mit Hassans Familie das Fastenbrechen, scheitern als Gangster und werden auf ihrem ersten Hiphop-Konzert von Hugos Mama per Lautsprecher ausgerufen. In kurzen Episoden, mit viel Sympathie und immer auf den Punkt erzählen Kim Fupz Aakeson und Rasmus Bregnhøi aus dem Alltag ihrer beiden (Maul-) Helden. In Deutschland wurde der erste Comic-Band mit dem dänischen Duo Infernale begeistert aufgenommen. Die jungen Fans können sich freuen: Im neuen Band stecken auch ein paar ernsthaftere Themen; er ist damit fast noch besser als der erste.

Medien Bücher     Gebundenes Buch   (Buch mit hartem Rücken und steifem Einband)
Erscheinungsdatum 20. August 2021
ISBN13 9783954702527
Verlag Klett Kinderbuch
Seitenanzahl 125
Maße 174 × 243 × 22 mm   ·   449 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Kim Fupz Aakeson

Andere haben auch gekauft